Bergkameradschaft ENZIAN e.V.



Jahresprogramm

Liebe Enzianerinnen, liebe Enzianer,

eine für unsere Generationen nie dagewesene Pandemie stellt die Welt vor ungeheure Herausforderungen.

Die Bundesregierung und die Länder geben den Takt vor und wir sollten und müssen die geforderten Maßnahmen diszipliniert und besonnen umsetzen!

Primär sind die ökologischen und ökonomischen Folgen noch gar nicht absehbar!

In Anbetracht der Tatsache, dass das menschliche Miteinander, ja der soziale Kontakt sehr eingeschränkt ist und bleibt, kann leider auch der Enzian-Verein nicht wie gewohnt funktionieren!

Als Beispiel: Am Mittwoch, den 22.04. feierte der erste Enzianer seinen einhundertsten Geburtstag (Bericht auf unserer Hompage) was aufgrund der Tatsache nur sehr eingeschränkt möglich war!

Nun haben wir uns entschlossen die Programm-Pause bis einschließlich 31.August 2020 zu verlängern.

Über das weitere Vorgehen informieren wir rechtzeitig!

Die gesamte Vorstandschaft wünscht Euch trotzdem eine gute Zeit und bleibt gesund!

Helmut Heurung, 1. Vorstand


[Home] [Unser Verein] [Aktuelles] [Programm] [Berichte] [Bilder] [Kontakt] [Downloads] [Links] [Impressum] [Datenschutz] [Satzung]